Sure, here is the translation of your text into German: «


Bestellverarbeitung

Wir benötigen 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung vor dem Versand ohne Verzögerung zu bearbeiten. (Die Ankunftszeit des Pakets hängt von der Verkehrssituation des Logistikunternehmens ab.)

Hinweis: In allen europäischen Ländern wird das Paket zuerst nach Deutschland geliefert, um sicher durch den Zoll zu gelangen. Daher kann es etwa 8-12 Tage dauern, bevor es online verfolgt werden kann, und es kann erst nach der Ankunft in Deutschland für den Umschlag verfolgt werden.

Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 8-15 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten Länder Südamerikas beträgt die Lieferzeit 10 Tage.



Sendungsverfolgung

Nachdem wir das Paket versendet haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Bitte verfolgen Sie es auf http://www.17track.net/ für diverse Expressinformationen, http://www.ems.com.cn/english.html für EMS-Informationen oder http://www.cn.dhl.com/en.html für DHL-Informationen.

Die Online-Verfolgung kann Ihr Paket in verschiedenen Phasen verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es bitte ein oder zwei Tage später erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Rückgaberecht

Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware abgezeichnet/empfangen wird), wenn Sie die Rückgabe des gekauften Artikels anfordern, kann dieser unter folgenden Bedingungen zurückgegeben und erstattet werden. Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht benutzt (außer zum Ausprobieren), getragen, Folie entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn wir die unbeschädigten, zurückgesendeten Produkte erhalten, ziehen wir 20-40 USD für Versand- und Handlingskosten ab, die wir für den Versand an Sie berechnet haben, und erstatten Ihnen dann den restlichen Betrag.

Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung vornehmen, aber ein Austausch möglicherweise akzeptabel ist.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung nicht für Uhren gilt, die durch den Zoll physisch beschädigt wurden. In diesem Fall wäre ein Austausch ratsam.

Austausch

Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware abgezeichnet/empfangen wird), wenn Sie feststellen, dass die gekauften Produkte nicht zufriedenstellend sind, können sie unter folgenden Bedingungen zurückgegeben und ersetzt werden:

Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht benutzt (außer zum Ausprobieren), getragen, Folie entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn wir die unbeschädigten, zurückgesendeten Produkte erhalten, ersetzen wir sie durch neue und senden sie Ihnen zurück.

Da Handlingskosten und Versandgebühren anfallen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen vor dem Versand des Ersatzartikels 10-20 USD als Versand- und Handlingskosten berechnen müssen.

Austausche werden unter Anpassung der Preisunterschiede unterworfen (sofern vorhanden).

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie den Artikel nach den garantierten 14 Tagen ersetzen möchten, Sie empfohlen werden, uns direkt für eine weitere Bearbeitung zu kontaktieren.



»